· 

im März


 

SOUL

 

Quelle: WAKE UP auf Telegram

 

Eine hilfreiche und schöne Erkenntnis

 

Wie wichtig es ist, sich für den Frieden zu entscheiden,

für den wir "geboren wurden", ist eine der großen Weisheiten,

die wir anzunehmen haben.

 

Wir wissen selten, wohin wir gehen, bis wir bereits um eine Ecke gebogen sind.

 

Die komplizierte Art und Weise, wie sich das Leben für jeden von uns entfaltet,

ist in Wahrheit perfekt orchestriert.

Wir sind Teil des Orchesters, im Einklang mit anderen "Mitgliedern der Band".

 

Ich liebe dieses Bild. Und ich liebe seine Wahrheit noch mehr. 


 

MIND

 

Quelle: Schoepferinsel auf Telegram

 

Warum Wahrnehmung in Wahrheit Realität erschafft

 

Ist es wirklich möglich, Situationen und Umstände "objektiv" zu betrachten?

 

Wir nehmen alles subjektiv wahr, da sich bereits unsere Wahrnehmung entsprechend unserer Wahrnehmungs-Filter verändert, welche direkt von unseren Gedanken, Gefühlen und Erfahrungen abhängig sind.

 

Dies bedeutet, dass wir keine merklichen Veränderungen im Außen erleben, solange wir uns nicht selbst verändern.

Wir sehen immer uns selbst  -  in jeder Situation!

Die (selbst geschaffene) Wahrnehmung ist deshalb stets entscheidend für unser Leben.

 

Tatsächlich wendet sich folglich beim aktuellen Weltgeschehen vieles zum Guten.

 

In Wahrheit betrifft es jedoch zumeist nur einzelne Menschen  -  nämlich diejenigen, die verstanden haben, dass wir unsere Realität selbst erschaffen.

 

Es ist daher möglich, mitten im Chaos ein wundervolles Leben zu führen, ohne selbst in hohem Maße von kollektiven Einschränkungen ergriffen zu sein.


 

SOUL

 

Quelle: WAKE UP auf Telegram

 

Ein wesentlicher Schritt

 

Du bist der Torwächter deines Geistes und du entscheidest immer selbst, welche Gedanken du glauben willst und welche nicht.

Indem du anerkennst, dass du für deine Wahrnehmung selbst verantwortlich bist,

verlässt du die Opfermentalität.

Niemand sonst hat die Kontrolle über deine Gedanken  -  es liegt ganz an dir.

Die Übernahme der Verantwortung für deine Gedanken ist ein wesentlicher erster Schritt zur Verbesserung deines geistigen Zustands.

Wenn du die Rolle des Torwächters annimmst, wird dich das schließlich zum vollen Bewusstsein deiner wahren Identität als Spirit führen.


 

MIND

 

Quelle: Angelika Wende

 

Was kann ich beeinflussen?

 

"Ich habe das Gefühl ich kann nichts beeinflussen“, das höre ich des Öfteren .

Und dann frage ich: Ist das wirklich wahr? Es ist natürlich nicht wahr.

Es gibt viel, was wir beeinflussen können. Es gibt viel, was in unserem Einflussbereich liegt.

Was kann ich beeinflussen?

Meine Werte. Meine Lebensweise. Meine Gewohnheiten. Meine Einstellungen.

Mein Bewusstsein. Meine Denkweise. Meine Sichtweise.

Meine Gedanken. Meine Gefühle. Meine Überzeugungen. Meine Glaubensmuster.

Mein Verhalten. Meine Handlungen. Meine Angst. Meine Freude. Meinen Humor.

Meinen inneren Frieden. Meine Gelassenheit. Meine Zufriedenheit.

Meine Geduld. Meine Akzeptanz. Meine Bereitschaft.

Meine Philosophie. Mein Wissen.

Meine Selbstfürsorge. Meine Selbstwahrnehmung. Mein Selbstwertgefühl.

Meine Selbstachtung. Meine Selbstliebe.

Meine Prinzipien. Meine Energie. Meine Kraft. Meine Güte. Meine Wahrhaftigkeit. Meine Dankbarkeit. Mein Gottvertrauen. Meine Ziele.

Meine Vision.

Die Art und Weise, wie ich spreche und mich bewege. Die Art und Weise, wie ich mit mir selbst und anderen umgehe.

Die Art und Weise, wie ich mit meiner Vergangenheit umgehe. Die Art und Weise, wie ich mein Jetzt gestalte.

Die Art und Weise, wie ich mich in Beziehungen verhalte. Die Art und Weise, wie ich Werte für mich definiere und lebe.

Die Art und Weise, wie ich auf das, was mir begegnet reagiere. Die Art und Weise, in der ich mich orientiere. u.v.m. ...

Das ist doch eine Menge!

Denke und handle im Kern Deines Einflussbereiches und Du wirst staunen, wie viel möglich ist, von dem Du nicht einmal wusstest, dass es möglich ist.


 

MIND

 

Quelle: @Experte_0815

 

Bedeutung

 

Unsere Handlungen gewinnen an Bedeutung, wenn wir achtsam und im Kontakt mit uns selbst sind. Sonst sind sie leer.

 

Ich kann Wasser auf eine Pflanze gießen. Dann ist es inhaltsleeres Tun.

Ich kann eine Pflanze mit Wasser versorgen. Dann ist es fürsorgliches Tun.

 

Der Unterschied liegt in der Absicht in der ich handle. Fehlt es der Handlung an Essenz, ist sie ohne Bedeutung.


 

BODY

 

Quelle: Schoepferinsel auf Telegram und Internet

 

Ingwer: Wirkung & Anwendung

 

Ingwer ist ein natürliches Antibiotikum, das auch bei Migräne, Übelkeit und Menstruationsbeschwerden helfen kann.

Für die als besonders wertvoll erachteten antibakteriellen und antiviralen Eigenschaften der Knolle wird hauptsächlich der darin enthaltene Inhaltsstoff Gingerol verantwortlich gemacht.

Gingerol sorgt dafür, dass schädliche Erreger sich nicht im Körper ausbreiten können. Zudem fördert Ingwer auch die Durchblutung und wirkt entkrampfend sowie auch entzündungshemmend.

Die kleine Knolle gilt außerdem als der perfekte Helfer für Verdauung und Immunsystem, weshalb es durchaus sinnvoll ist, regelmäßig Ingwertee zu trinken.

Außerdem sind in dem Pflänzchen auch folgende wertvolle Vitamine und Mineralstoffe enthalten:

🔹Vitamin C 🔹Calcium 🔹Magnesium 🔹Eisen 🔹Kalium 🔹Natrium 🔹Phosphor

 

Ingwer Shots gelten als aufbauender "Zaubertrank" für Energielevel und Abwehrkraft  -  zumal sie in der vorliegenden konzentrierten Form eine direkte und schnelle Wirkung für das Immunsystem mitbringen. 

 

Ingwer Shot selbst machen  -  schnelles, einfaches Rezept


Wollen wir einen Ingwer Shot selber herstellen, ist es vor allem wichtig, dass wir Bio-Ingwer verwenden. Es ist übrigens auch möglich, Ingwer selbst zu Hause anzubauen und ihn immer wieder kostenlos zu vermehren.

 

Diese Zutaten benötigen wir für das Rezept:

80-120 g Bio-Ingwer

2 TL Kurkuma-Pulver (ca. 15 g)

200 ml Zitronensaft

100 ml Mandarinen- oder Orangensaft

50 ml Agavendicksaft, Ahornsirup oder Birkenzucker

 

Anleitung:

Den Ingwer in Würfel schneiden, ohne ihn zu schälen  -  wenn es Bio-Ingwer ist. Ansonsten schälen.

Zitronen für 200 ml Saft auspressen.

Orangen (bzw. Mandarinen) für 100 ml Saft auspressen. Es kann auch 100 ml natürlicher Apfelsaft stattdessen verwendet werden.

Alle Zutaten mit Hilfe eines Mixers oder einem Pürierstab fein pürieren. Darauf achten, dass die Temperaturentwicklung niedrig bleibt, damit keine Inhaltsstoffe verloren gehen.

Bei Bedarf kann der im Grunde bereits fertige Ingwer Shot für eine möglichst feine Konsistenz durch ein Sieb gefiltert werden.

In eine Flasche füllen und im Kühlschrank aufbewahren.

 

Anwendung: So trinkt man einen Ingwer Shot

Ein Ingwer Shot wird in kleinen Mengen getrunken. Der englische Begriff "Shot" weist bereits auf ein Schnapsglas (4 cl) hin.

Vertragen wir die direkte Schärfe etwas länger, sollten wir das immunstärkende Hausmittel möglichst langsam trinken und es für einige Sekunden im Mund behalten  -  zumal so Speichel- und Magensaftsekretion bestmöglich stimuliert werden.

Wenn uns der charakteristische Geschmack doch zu intensiv ist, lassen sich Ingwer Shots ebenfalls verdünnt genießen.

Ingwer Shots trinkt man am besten bereits morgens nach dem Aufstehen. Wer es verträgt, kann den Ingwer Shot auf leeren Magen einnehmen. So gelangen die Inhaltstoffe schneller in den Blutkreislauf.


 

BODY

 

Quelle: Schoepferinsel auf Telegram

 

Galvanischer Strom zur Selbstheilung

 

Der medizinische Einsatz von Gleichstrom hat lange Tradition. So ist z.B. vielen Menschen die Verwendung von Galvanischem Strom in Kosmetik, Physiotherapie und zur Muskelstimulation bekannt.

Die Erfahrungen mit Feinstromgeräten zeigen allerdings, dass auch schwere Entzündungen, Blut-Verklebungen, Krebserkrankungen, Wunden, Drüsen-, Nerven- und Stoffwechselprobleme sowie zahlreiche weitere Beschwerden oftmals erfolgreich damit behandelbar sind.

Der Durchbruch von Galvanischem Strom begann im Jahr 1900. Zu dieser Zeit brachte der deutsche Physiker August Wohlmut sein erstes Feinstromgerät auf den Markt.

Trotz jahrelanger, erfolgreicher Praxis und erstaunlichen Heilerfolgen wurde die vergleichsweise kostengünstige Galvanische Heilkunde jedoch während der 50er-Jahre ins Abseits gedrängt und großflächig durch die synthetischen Medikamente der Pharmaindustrie ersetzt.


 

BODY/MIND/SOUL

 

Quelle: t.me/kollektivesbewustsein

 

Übersicht über Frequenzen

 

DNA reagiert nicht nur auf Frequenzen,  sondern kann mit bestimmten Frequenzen repariert werden. Deshalb ist Musik eine gute Medizin.

174 Hertz – beseitigt Schmerzen

285 Hertz – beeinflusst das Energiefeld

396 Hertz – befreit von Angst und Schuld

417 Hertz – erleichtert Veränderung

432 Hertz – Heilfrequenz der Natur

528 Hertz – repariert DNA

639 Hertz – heilt Bindungen

741 Hertz – weckt Intuition

852 Hertz  - verbindet den Seelenstamm

963 Hertz  - verbindet mit Licht und Geist