Wir haben alle gleich viel Zeit

 

Nimm dir die Zeit jetzt zu leben.

Es ist JETZT.

Du hast sie.

Wir alle haben gleich viel Zeit.

Du.

Und ich.

 

von Stephanie Vieler

 


 

Wir haben alle gleich viel Zeit.

Du.

Und ich.

 

Die Einen bauen ein Imperium in dieser Zeit.

Die Anderen erschaffen nichts außer Zweifel.

 

Die Einen glucksen vor Glück und wahrer Freude.

Die Anderen erzählen sich noch was und warum alles für sie so unendlich schwer ist.

 

Die Einen führen voller Freude Dankbarkeitstagebücher.

Die Anderen zählen akribisch auf was sie noch alles machen müssen und berichten von dem was nicht geklappt hat.

 

Die Einen erleben die Momente des Tages.

Die Anderen erzählen nur davon was sie alles gerne machen würden.

 

Die Einen gönnen sich selbst Ruhe und Zeit zu Sein und die Seele baumeln zu lassen.

Die Anderen träumen nur von diesen Momenten.

 

Die Einen leben jetzt.

Die Anderen leben für später.

Oder nie.

 

Wir haben alle gleich viel Zeit.

Du.

Und ich.

 

Zeit ist eine Illusion.

Die Energie, die du deiner Zeit schenkst nicht.

Wie viel Energie möchtest du ab jetzt deiner Zeit schenken?

Wie viel Energie möchtest du ab jetzt an etwas in deinem Leben geben?

 

Werde unaufhaltsam. Geh für dich. Geh für deine Vision.

 

Egal was die Anderen sagen. Egal was die Anderen denken. Egal was die Anderen quatschen.

 

Egal was dein Kopf auch immer für Zweifel hat.

Geh für dich. Lebe jetzt.

Nimm dir die Zeit jetzt zu leben. Es ist JETZT. Du hast sie.

 

Wir alle haben gleich viel Zeit.

Du.

Und ich.

 

Wie wäre es, wenn wir uns alle nicht mehr hinter unserer Zeit verstecken müssten?

 

Wie wäre es, wenn wir der Zeitenergie mehr Aufmerksamkeit schenken würden, als dem Begriff Zeit an sich?

 

Wie wäre es, wenn wir die Zeitenergie nutzen, um mehr Zeit für die Dinge zu haben, die uns wirklich wirklich wichtig sind?

 

Wie wäre es, wenn du alle Zeit der Welt, des Universums hättest als Seele?

 

Was möchtest du jetzt als Erstes tun?