01. Mai 2031
rosarot und himmelblau      ~~~~~~~      Monatsgedanken
Hier findest du monatlich einen von mir ausgesuchten speziellen Beitrag quer durch die unterschiedlichsten Themenbereiche. Da ich die Artikel nicht selber schreibe, wird der Verfasser stets angeführt und wenn möglich verlinkt. Viel Inspiration und Freude beim Lesen der Monatsgedanken!
TOP-TIPP · 01. Mai 2030
TOP-TIPP
NEU - Hier findest du immer wieder Tipps - kurz und knackig - in den Bereichen BODY - MIND - SOUL. Schau doch einfach mal rein, es gibt viel Interessantes oder Neues zu entdecken!
Monatsgedanken 2023 · 01. Januar 2023
Was kommt 2023? - Botschaft von Babaji
Immer mehr Menschen sind im Jahre 2023 notgedrungen, da alle Sicherheiten wegbrechen oder aufgrund der lichtreichen energetischen Bedingungen, bereit, hinter den Vorhang zu blicken. Was sich jetzt ankündigt, ist, dass sich immer mehr Menschen vom außen nach innen wenden. Die nicht enden wollenden Krisen, Kriege, Verrat und Täuschung, Betrug, Lüge und Falschheit können die Menschen nicht mehr ertragen und sie wollen es nicht mehr akzeptieren...
TOP-TIPP · 01. Januar 2023
im Jänner
Happy New Year!
TOP-TIPP · 01. Dezember 2022
im Dezember
Auf dem Entwicklungsweg haben wir nichts zu verlieren - aber manches loszulassen und viel zu gewinnen.
Monatsgedanken 2022 · 01. Dezember 2022
Selbstheilung aktivieren mit dem richtigen Mindset
Seine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ist für jeden möglich. Denn jede Heilung ist immer auch Selbstheilung. Ohne die Selbstheilungskräfte des Körpers würdest Du keinen Tag überleben. Wenn du mit dem richtigen Mindset deine Selbstheilung aktivieren kannst, dann wird sich dein Körper auch besser selbst heilen.
Monatsgedanken 2022 · 01. November 2022
Freie Energie selbst erzeugen – mit einer Bauanleitung nach Tesla?
Seit vielen Jahren steigen die Energiepreise vor allem im deutschsprachigen Raum, weshalb immer mehr Menschen auf der Suche nach tatsächlichen Alternativen sind - zumal heutzutage angebotene "grüne Energien" etwas näher betrachtet weder umweltfreundlich noch sparsam sind.
TOP-TIPP · 01. November 2022
im November
Nur wenn das Alte zum Dünger des Neuen wird, kann Wachstum und Entwicklung entstehen.
Monatsgedanken 2022 · 01. Oktober 2022
Resilienz
Resilienz bedeutet, uns fest zu verwurzeln, wenn ein Sturm tobt, um ihm standzuhalten, während wir uns in ihm wiegen. Oder die schützende Hütte am Ende des Weges zu sehen, die wir erreichen können, bevor der Sturm da ist.
TOP-TIPP · 01. Oktober 2022
im Oktober
Waage - Das Gleichgewicht der Kräfte und Energien ist ein Zeichen von Leben und die Basis guter Gesundheit ...

Mehr anzeigen