01. Mai 2031
rosarot und himmelblau      ~~~~~~~      Monatsgedanken
Hier findest du monatlich einen von mir ausgesuchten speziellen Beitrag quer durch die unterschiedlichsten Themenbereiche. Da ich die Artikel nicht selber schreibe, wird der Verfasser stets angeführt und wenn möglich verlinkt. Viel Inspiration und Freude beim Lesen der Monatsgedanken!
TOP-TIPP 2022 · 01. Mai 2030
TOP-TIPP
NEU - Hier findest du immer wieder Tipps - kurz und knackig - in den Bereichen BODY - MIND - SOUL. Schau doch einfach mal rein, es gibt viel Interessantes oder Neues zu entdecken!
Monatsgedanken 2022 · 01. Juni 2022
Allergischer Schock  -   Erste Hilfe im Notfall
Aus heiterem Himmel ringt diese Person nach Luft, sie verkrampft sich oder verliert vielleicht das Bewusstsein. Ein Anaphylaktischer Schock (auch Allergischer Schock genannt) kann die Ursache sein. Dann ist schnelles Handeln gefragt! Doch wie sollten sie sich in einem solchen Fall verhalten?
TOP-TIPP 2022 · 01. Juni 2022
im Juni
Am 21. Juni ist Sommerbeginn und der längste Tag des Jahres ...
Monatsgedanken 2022 · 01. Mai 2022
Zahlenreihe: 88445719
Diese Zahlenreihe ermöglicht es, dich an die positiven kosmischen Gesetze und das göttliche Wissen des Universums anzubinden.
TOP-TIPP 2022 · 01. Mai 2022
im Mai
Alles neu macht der Mai ...
Monatsgedanken 2022 · 01. April 2022
Crowdsourcing Intelligenz für menschliche Lösungen
"Könnten wir durch Kooperation das Wissen, die Weisheit und die Intuition, die im Kollektiv bereits vorhanden sind, besser nutzen, um eine bessere Welt zu schaffen?"
Monatsgedanken 2022 · 01. März 2022
Offener Brief an die Medien Österreichs
Liebe Redakteure und Redakteurinnen des Landes, liebe Medienvertreter und Medienvertreterinnen, liebe Journalisten und Journalistinnen der österreichischen Nation! Besinnt Euch, was Ihr tut!
Monatsgedanken 2022 · 01. Februar 2022
100 Jahre wie ein Tag
Gefangen im Rad der Zeit? Die Welt kommt nicht zur Ruhe! Die Ereignisse des Zeitgeschehens rollen auf der Zeitlinie ab, wie sie abrollen sollen. Danach geht die Erde mit der Menschheit in eine lichtere Ebene über. Aktuell werden die dichten Energiestrukturen aufgelöst! Dafür ist es unumgänglich, dass diese Strukturen sichtbar werden - und das fordert euch in diesen Tagen heraus.
Monatsgedanken 2022 · 01. Januar 2022
Die Gewohnheit des neuen Ichs
Um im Leben etwas Neues kreieren zu können, müssen wir einen Teil des Bekannten und Vertrauten hinter uns lassen ...

Mehr anzeigen