01. Mai 2031
rosarot und himmelblau      ~~~~~~~      Monatsgedanken
Hier findest du monatlich einen von mir ausgesuchten speziellen Beitrag quer durch die unterschiedlichsten Themenbereiche. Da ich die Artikel nicht selber schreibe, wird der Verfasser stets angeführt und wenn möglich verlinkt. Viel Inspiration und Freude beim Lesen der Monatsgedanken!
TOP-TIPP · 01. Mai 2030
TOP-TIPP
NEU - Hier findest du immer wieder Tipps - kurz und knackig - in den Bereichen BODY - MIND - SOUL. Schau doch einfach mal rein, es gibt viel Interessantes oder Neues zu entdecken!
TOP-TIPP · 31. Dezember 2023
TOP-TIPP 2023 von August bis Dezember entfallen.
Monatsgedanken 2023 · 31. Dezember 2023
Die Monatsgedanken 2023 von August bis Dezember entfallen.
TOP-TIPP · 01. Juli 2023
im Juli
Der Juli wird heiß - Sonne, Frequenzen, Aufstieg ... wappne dich und sei bereit!
Monatsgedanken 2023 · 01. Juli 2023
Polyphenole
Neue Studie: Pflanzliche Mittelmeerdiät verbessert die DNA-Kopplung und kurbelt den Stoffwechsel an.
Monatsgedanken 2023 · 01. Juni 2023
Gender-Klinik Tavistock
Ehemalige Krankenschwester der berüchtigten Gender-Klinik Tavistock packt aus: „Tausende von jungen Menschen wurden Opfer eines im Grunde riesigen medizinischen Experiments!“
TOP-TIPP · 01. Juni 2023
im Juni
Kommt der Juni, sind das Wetter und die meisten Menschen netter!
Monatsgedanken 2023 · 01. Mai 2023
Der Sonnenschein der Liebe
Der Mai ist greifbar gefühlt da. Es scheint als ob alles was unter Kontrolle sein sollte, außer Kontrolle gerät und die Sprache der Seele nicht nur eindeutiger, sondern verstanden wird. Auch wenn es rüttelt und Emotionen das Innerste hervorholen, weiß darum, dass du hier auf Erden kamst, um der Sonnenschein der Liebe zu sein.
TOP-TIPP · 01. Mai 2023
im Mai
Wonnemonat - öffne dein Herz für die Liebe und strahle ...

Mehr anzeigen