01. Mai 2031
rosarot und himmelblau      ~~~~~~~      Monatsgedanken
Hier findest du monatlich einen von mir ausgesuchten speziellen Beitrag quer durch die unterschiedlichsten Themenbereiche. Da ich die Artikel nicht selber schreibe, wird der Verfasser stets angeführt und wenn möglich verlinkt. Viel Inspiration und Freude beim Lesen der Monatsgedanken!
TOP-TIPP 2022 · 01. Mai 2030
TOP-TIPP
NEU - Hier findest du immer wieder Tipps - kurz und knackig - in den Bereichen BODY - MIND - SOUL. Schau doch einfach mal rein, es gibt viel Interessantes oder Neues zu entdecken!
Monatsgedanken 2022 · 01. Oktober 2022
Resilienz
Resilienz bedeutet, uns fest zu verwurzeln, wenn ein Sturm tobt, um ihm standzuhalten, während wir uns in ihm wiegen. Oder die schützende Hütte am Ende des Weges zu sehen, die wir erreichen können, bevor der Sturm da ist.
TOP-TIPP 2022 · 01. Oktober 2022
im Oktober
Waage - Das Gleichgewicht der Kräfte und Energien ist ein Zeichen von Leben und die Basis guter Gesundheit ...
Monatsgedanken 2022 · 01. September 2022
Die Flut - mit der Hoffnung kam die Kunst
In meiner Heimat im Ahrtal überraschte uns vom 14.07 auf den 15.07.2021 eine Flut, wobei die Dimension und die Zerstörung einem Tsunami glich. Alle aus dem Tal waren komplett ahnungslos was für eine Flutkatastrophe auf uns zukommen würde.
TOP-TIPP 2022 · 01. September 2022
im September
Herbstbeginn - Zeit der Ernte, der Veränderung und des Wandels ...
TOP-TIPP 2022 · 01. August 2022
im August
Löwe-Sonne - Das Prinzip von Kreativität, Ausstrahlung und Mitte.
Monatsgedanken 2022 · 01. August 2022
Mitochondrien stärken: Wie kann man die Zellenergie erhöhen?
Menschliche Zellen benötigen für alle auszuführenden biologischen Prozesse Energie. Wir sind demnach immer nur so leistungsfähig und energiereich, wie unsere Zellen.
TOP-TIPP 2022 · 01. Juli 2022
im Juli
Sommerzeit - schöne Zeit! Ernteduft bald weit und breit ...
Monatsgedanken 2022 · 01. Juli 2022
Ein multidimensionaler Bote
Ich dachte an Jeshua, der vor über 2000 Jahren seine Botschaft in die Welt sandte. Ich dachte, welch bedeutender Mensch, welch bedeutende Lehren… und ich dachte… puh, wenn der gewusst hätte, welchen Weg seine Worte nehmen würden… Ob der sich da überhaupt auf diesen Weg gemacht hätte?

Mehr anzeigen