Treffsicherheit

In eigener Sache:

Hole dir unser kostenfreies E-Book:

«Das 1x1 der Schadstoffausleitung»



Aktionen und Angebote VTC:

Liebe Freunde!

Zur Zeit ist wieder ein energetisches Arbeiten mit kontaktnahen Austestungen ohne einschränkende Maßnahmen und Maske möglich.

 

Die Quanten - vital tuning CHECK - Ferntestung

kann natürlich weiterhin gebucht werden..

Nähere Infos dazu findest du auf der CHECK und PREISE-Seite.

Bei Interesse kontaktiere mich bitte telefonisch oder per E-Mail.

 

Rosie Bittner | Tel. 0676 / 87837796

rosie.bittner@vital-tuning.at

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Für mich zählt stets GG und das ist GANZHEITLICHE GESUNDHEIT !

Diese erreiche oder erhalte ich mir eigenverantwortlich mit vielen weiteren G´s,

wovon ich dir gerne einige aufzähle: 

gute Gedanken, Gelassenheit, Gewahrsam, GEDULDGlück,

Glaube, GÖTTLICHKEIT, Gebet,

ganzheitlich, geordnet, großartig, gefühlvoll, GELIEBT, geschätzt,

geachtet, gebraucht, geschützt, gemeinsam, genussvoll, GELACHT,

gesungen, GETANZT, gesprochengehört, GELEBT ...  Alles GUTE !

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Mit dem Herbst zieht nun auch wieder unbeständiges und kühleres Wetter ins Land.

Unterstütze und stärke dein Immunsystem

und mache dich fit und widerstandsfähig

gegen Erkältungen und Viren.

     

in 3 Schritten --> 

entgiften . aufbauen . stabilisieren

 - 16% 

auf jede

TOXAPREVENT-Kuranwendung

 

MEIN JAHR 2022

 

ist beherzt, authentisch und frei von faulen Kompromissen. Erfüllt von Gesundheit, Glück und Wohlergehen auf allen Ebenen, lebe ich frei und selbst-bestimmt mein Leben.

Ich erfahre mich und die Welt voller Möglichkeiten und liebevoller Begegnungen.

Es gelingt mir spielend leicht in meiner Mitte zu ruhen und aufmerksam mir und meiner Umwelt gegenüber zu sein.

Ich erfreue mich jeden Tag aufs neue, der mir gegebenen Talente & Fähigkeiten - ich vervollkommne sie und entwickle mich mehr und mehr, zu dem, was ich wirklich bin.

Mein Herz führt mich und dank seiner Kraft und Weisheit gehe ich vertrauens-voll und zuversichtlich MEINEN Weg.

So folge ich meinem Seelenplan und weiß, dass jeder von uns dies auf seine Weise macht.

Ich schaue mit Dankbarkeit und Freude in meine Welt und entdecke in allem die unendliche und bedingungslose Liebe der Schöpfung.

 

Ich öffne mein Herz, lasse mein Licht erstrahlen -

ich umarme die Welt, das Leben, das was mich ausmacht und ... DICH.

 

Und DU?

 



Empfehlungen:

Bücher  -  Verlage  -  Internetportale

Zeolith - Lebenskraft durch das Urgestein - Karl Hecht 

ISBN 978-3-88778-433-1

Super Organ Mikrobiom - Der Darm als Schlüssel zu Gesundheit und längerem Leben -

Dr. Nicole Schaenzler / Priv.-Doz. Dr. med. Florian Beigel

ISBN 978-3-8338-7363-8

Chaga - König der Heilpilze - David Wolfe 

ISBN 978-3-442-22064-9 WG 2466

zivilisatoselos - Dr. Peter Jentschura u. Josef Lohkämper 

ISBN 978-3-933874-30-6

Das große Koch- und Lehrbuch der Öl-Eiweiß Kost (nach Dr. Johanna Budwig) - Lothar Hirneise 

ISBN 978-3-932576-79-9

Gesunde Fette - der optimale Kraftstoff für Ihren Körper - Dr. Joseph Mercola 

ISBN 978-3-86445-524-7

Keto-Cycling - Die ketogene Ernährung optimieren und häufige Fehler vermeiden - Bruce Fife 

ISBN 978-3-86445-715-9

Wunderleicht KETOGEN ESSEN - Mit dem 5-Wochen-Programm den Stoffwechsel neu starten -

Dr.med. Lulit Wunder u. Mabon Wunder BSc

ISBN 978-3-432-11452-1

Der Healing Code - Alex Loyd u. Ben Johnson 

ISBN 978-3-499-62807-8

Quanten Heilung - Wirkt sofort - und jeder kann es lernen - Dr. Frank Kinslow

ISBN 978-3-86731-039-0

 

 

Kopp Verlag  -  www.kopp-verlag.at

Vertreibt eigene und fremdverlegte Bücher und andere Medien, die dir die Augen öffnen und auf ihre Art besonders sind.

 

ZeitenSchrift  -  www.zeitenschrift.com

Ein Magazin für mehr Qualität und Wahrheit im Leben.

Mit Artikel zu den Themen: Gesundheit, Ernährung, Bewusstsein, Spiritualität, Natur, Ökologie, Weltgeschehen, Politik und Gesellschaft ...

 

FROXIMUN WORLD Ihr Gesundheitsportal  -  www.froximunworld.de od. www.froximun.at

Alles was du über TOXAPREVENT und alle Medizinprodukte von Froximun wissen solltest sowie viele aktuelle und interessante Gesundheitsthemen ...

 

Zentrum der Gesundheit  -  www.zentrum-der-gesundheit.de

Das Gesundheitsportal ist positiv, kritisch und lösungsorientiert,

für Fragen zu Gesundheit / Krankheiten / Ernährung / Rezepte ...

 

SCHOEPFERINSEL  -  www.schoepferinsel.com

NATURAL HEALTH & MIND

Gesundheit, Alternative Medizin und Bewusstsein

Autoren

Bereich: Wissenschaft und Spirit

Gregg Braden

Bruce Lipton

Dr. Joe Dispenza

Prof. Dr. Gerald Hüther

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

 

Bereich: Gesundheit und Ernährung

Uwe Karstädt

Dr. Joseph Mercola

Bruce Fife

 

Bereich: Weltbild

Dr. Raik Garve

Dr. Daniele Ganser

Prof. Dr. Franz Hörmann

 

Bereich: Spiritualität und Lebenskunst

Neale Donald Walsch

Kurt Tepperwein

Eckhart Tolle

Louise Hay

Christina von Dreien

Anke Evertz

Filme

The Power of the Heart

von Baptist de Pape

 

Am Anfang war das Licht

von P. A. Straubinger

 

MUNAY - Die Erleuchtung des Herzens

von Naupany Puma

Dokumentation einer Pilgerreise

durch Ecuador

 


Seminare, Workshops, Vorträge und Ausbildungen

Die Sonnenscheinseminare wurden im Jänner 1998 von Michael Adam gegründet.

Die Grundrichtung ist eine bodenständige, im Alltag gelebte Spiritualität. Mit dem wichtigen Teilbereich: Die Liebe zum "Mensch Sein" noch mehr vertiefen.

 

       Die Sonnenscheinseminare haben 2 große Bereiche:

  1. Vorträge, Seminare, die von Michael Adam persönlich geleitet werden.
  2. Ein großer Teil ist die Organisation von größeren Veranstaltungen für internationale Stars im Bereich der Spiritualität. Sie und die Teilnehmer schätzen seit Jahren die professionell durchgeführten Veranstaltungen. Dies reicht von Vorträgen, Seminaren und Workshops bis zu Konzerten.                                            In der Regel wird englisch gesprochen  -  mit Übersetzung in deutscher Sprache.

Dr. Raik Garve  -  www.raikgarve.de

(eine Kurzvita findest du auf AKTUELL)

Links zu seinen kostenlosen Online-Seminaren:

 

 

Du bist nicht verantwortlich für die Programmierung, die du in deiner Kindheit    erhalten hast  -                                                                                                                                                             als Erwachsener bist du zu 100% verantwortlich für die Reparatur.