Monatsgedanken 2023

Monatsgedanken 2023 · 31. Dezember 2023
Die Monatsgedanken 2023 von August bis Dezember entfallen.
Monatsgedanken 2023 · 01. Juli 2023
Polyphenole
Neue Studie: Pflanzliche Mittelmeerdiät verbessert die DNA-Kopplung und kurbelt den Stoffwechsel an.
Monatsgedanken 2023 · 01. Juni 2023
Gender-Klinik Tavistock
Ehemalige Krankenschwester der berüchtigten Gender-Klinik Tavistock packt aus: „Tausende von jungen Menschen wurden Opfer eines im Grunde riesigen medizinischen Experiments!“
Monatsgedanken 2023 · 01. Mai 2023
Der Sonnenschein der Liebe
Der Mai ist greifbar gefühlt da. Es scheint als ob alles was unter Kontrolle sein sollte, außer Kontrolle gerät und die Sprache der Seele nicht nur eindeutiger, sondern verstanden wird. Auch wenn es rüttelt und Emotionen das Innerste hervorholen, weiß darum, dass du hier auf Erden kamst, um der Sonnenschein der Liebe zu sein.
Monatsgedanken 2023 · 01. April 2023
In Erinnerung an Clemens Arvay
Clemens Arvay erschien mir in seinem Wesen wie ein edler Ritter. Sein Blick war klar und aufrichtig. Er war gut in seinem Körper inkarniert. Da war nichts Falsches an ihm. Er liebte die Erde, den Wald und die Tiere und war immer bereit, seine Lanze für sie zu brechen.
Monatsgedanken 2023 · 01. März 2023
Der Wert des Unbehagens
„Unbehagen zuzulassen und anzunehmen läuft unserer Programmierung total zuwider, ist aber entscheidend für unsere Bewusstseinsentwicklung.“
Monatsgedanken 2023 · 01. Februar 2023
Die Aufgaben der Leber, deinem wichtigsten Lebensorgan
In diesem Blogartikel erfährst du nicht nur die Aufgaben der Leber, sondern auch die Belastungsquellen der Leber, die Symptome einer Leberbeeinträchtigung und wie du die Leber in ihren Aufgaben unterstützt. Die Aufgaben der Leber sind extrem vielfältig. Deshalb gehört die Leber mit ihren Aufgaben zu den wichtigsten Organen in unserem Körper.
Monatsgedanken 2023 · 01. Januar 2023
Was kommt 2023? - Botschaft von Babaji
Immer mehr Menschen sind im Jahre 2023 notgedrungen, da alle Sicherheiten wegbrechen oder aufgrund der lichtreichen energetischen Bedingungen, bereit, hinter den Vorhang zu blicken. Was sich jetzt ankündigt, ist, dass sich immer mehr Menschen vom außen nach innen wenden. Die nicht enden wollenden Krisen, Kriege, Verrat und Täuschung, Betrug, Lüge und Falschheit können die Menschen nicht mehr ertragen und sie wollen es nicht mehr akzeptieren...