· 

Der Sonnenschein der Liebe

 

 

Hallo Liebe,

der Mai ist greifbar gefühlt da. Es scheint als ob alles was unter Kontrolle sein sollte, außer Kontrolle gerät und die Sprache der Seele nicht nur eindeutiger, sondern verstanden wird. Auch wenn es rüttelt und Emotionen das Innerste hervorholen, weiß darum, dass du hier auf Erden kamst, um der Sonnenschein der Liebe zu sein.

Alles Liebe

Birgit

 

siehe untenstehendes Video

Birgit Fischer official auf Telegram

 

Hallo Liebe 🧡

 

Seit Jahrzehnten schreibe ich über die Liebe, sinniere über sie, drehte und wendete Worte, um sie zu erklären.

Fand mich ein im Thema Intimität und kletterte von Beziehung, zur Abhängigkeit bis hin zur Partnerschaft.

 

Die Betitelung "wahre Liebe" wird niemals dem gerecht wie Liebe sich anfühlt. Denn wenn die Verbundenheit zwischen zwei Menschen erklingt, ist es wie eine Symphonie, in der jeder Ton im einzelnen eine weitere Symphonie unendlich in sich weiterträgt. Ein Fließen von Worten ohne zu sprechen, von gefühltem Erblicken ohne es fassbar zu sehen. Ein Berühren ohne sich anzufassen. Ein Vertrauen im Ursprung des Nichts, das alles beinhaltet und dennoch in der Stille verweilt.

 

Wenn die Liebe dich führt, verweilt die Seele in der Unendlichkeit der Freiheit. Zu lieben ist die Freiheit des gefühlten Seins.

 

Diesen Menschen frei fließen zu lassen, damit er sich gefühlt geführt in der berührenden Seelensymphonie entfalten kann. Denn Liebe ist nicht kontrollierbar, so wird in deinem liebevollem Vertrauen jener Mensch zu dir fließen, der mit dir gemeinsam diese Freiheit gefühlt erleben möchte. Ohne Zwang, ohne Druck, ohne brauchen im puren liebevollen Fluss des Sein lächelnd frei und berührend gemeinsam entfalten.

 

Erlebe die Freiheit der Seelenstimme wenn wir diese Woche eintauchen in eine Energie des eindeutig gefühlten geführt seins. Die Seelenstimme des Menschen wird eindeutiger die Seelensprache verständlicher. Genieße diesen Schritt des Berührens auf einer Ebene, die du womöglich noch nicht kennst.

Alles Liebe

Birgit