· 

im Mai


 

BODY

 

Quelle: Anthony William

 

Heilsamer Spargel

 

Ist es nicht wunderbar, dass nun endlich Spargelzeit ist?

Ich bin schon lange ein Spargel-Fan.

Und nun umso mehr, seit ich durch Anthony William von den speziellen leberheilenden Eigenschaften des Spargels, speziell des grünen Spargels, erfahren habe. Auch das weiß die Wissenschaft noch nicht, wie so vieles von Anthonys Informationen.

 

Dies sind die Heileigenschaften des Spargels:

  • Enthält stark entzündungshemmende Flavonoide, die die überhitzte, überlastete Leber beruhigen. Diese Beruhigung kommt ihrer Selbstreinigungskraft entgegen.
  • Stärkung des Immunsystems, das in der Leber sitzt
  • Erhöhung der Galleproduktion
  • Lösung von Fettzellen aus dem Gewebe der Leber
  • Verjüngung der Leber im Kern.

Anthony William empfiehlt den Spargel sogar mehrmals die Woche zu sich zu nehmen. Dafür ist auch tiefgefrorener Spargel gut.

Natürlich ist der Spargel deshalb auch ein Bestandteil der ursprünglichen 3-6-9 Leberkur. Auch in der vereinfachten Leberkur ist er empfehlenswert.  

 

Eine köstliche Möglichkeit Spargel zu essen stellt diese Spargelsuppe von A.W. dar:

Rezept für 2 Portionen:

1 Tasse Zwiebeln oder Lauchzwiebeln, zerkleinert

3 Knoblauchzehen, fein gehackt

1 kg grüner Spargel, geputzt

3 Tassen Wasser oder Leber-Heilbrühe

1 TL getrockneter Thymian oder Basilikum

1 EL Zitronensaft, frisch gepresst ½ TL Zitronenschale, abgerieben

Zubereitung:

Einen Topf mit keramischer Antihaftbeschichtung bei mittlerer Hitze erwärmen. Zwiebeln und Knoblauch hineingeben und 3 bis 5 Minuten glasig dünsten, dabei eventuell 1 Löffel Wasser angießen. Den zerkleinerten Spargel hinzufügen und weitere 3 Minuten erhitzen, bis die Stücke weich zu werden beginnen.

Wasser oder Leber-Heilbrühe angießen sowie Thymian, Zitronensaft und Zitronenschale hinzufügen. Leicht erhitzen und 10 bis 15 Minuten köcheln lassen, bis der Spargel ganz zart ist.

Die Suppe mixen bis sie cremig ist und abschmecken, dann auf Schalen aufteilen. Gleich verzehren.

Gesunden Appetit!


 

BODY

 

Quelle: @medicalmedium

 

Wieder was gelernt. Wusstet ihr das?

 

🔹Radieschenblätter sind eines der heilsamsten Lebensmittel überhaupt und sie werden zumeist einfach weggeworfen. Radieschenblätter sind das zweitstärkste Präbiotikum, das es gibt (nach den wilden Heidelbeeren). Sie enthalten eine Fülle von Nährstoffen wie Vitamine, Mineralien, Antioxidantien, sekundäre Pflanzenstoffe und krebsbekämpfende Alkaloide und besitzt zudem antibakterielle und antivirale Eigenschaften.

 

🔹Sie reparieren den Dickdarm und andere Teile des Verdauungstrakts, die die Fähigkeit zur Nährstoffaufnahme verloren haben. Die Nährstoffe des Radieschengrüns werden auch in den am stärksten gestörten Verdauungstrakten absorbiert und besser als jedes andere Nahrungsmittel aufgenommen, dank ihres hohen Enzymprofils. Das Grünzeug enthält verschiedene Enzyme, die noch nicht durch wissenschaftliche Studien nachgewiesen sind und die die Aufnahme von Nährstoffen ermöglichen.

 

🔹Für das, was es zu bieten hat, ist Radieschengrün wirklich wie ein wildes Lebensmittel, selbst wenn es in Ihrem Gartenbeet oder auf dem Feld eines Bauern angebaut wird. Radieschenblätter helfen, den Körper von allen "Unverzeihlichen Vier" zu befreien. Insbesondere reinigen sie Schwermetalle in einem extremen Ausmaß, indem sie Quecksilber, Blei, Arsen und Aluminium aus dem Körper entfernen  -  in dieser Hinsicht sind sie fast so stark wie Koriander!! Radieschengrün hilft, alle neurologischen Erkrankungen abzuwehren, einschließlich MS, ALS und Borreliose. Radieschenblätter sind bei weitem das wirksamste Blattgemüse für die Gesundheit eines Menschen.

 

🔸Erntezeitpunkt 🔸

Wenn du deine Radieschen selbst anbaust, versuche, sie zu ernten, wenn sie noch nicht ganz ausgewachsen sind. Dann haben sie die besten Chancen, Ihre Gesundheit schnell voranzubringen.

Der beste Erntezeitpunkt ist, wenn das Grün und die Radieschen selbst jung und zart, die Schale noch nicht zäh oder das Fruchtfleisch faserig und das Grün überwuchert ist. Dann bieten sie dir den besten Nährwert.

 

🔸Verwendung🔸

Du kannst Radieschengrün roh oder gekocht essen. Behandele es wie jedes andere Blattgemüse. Eine gute Möglichkeit es zu genießen ist, sie zu zerkleinern und über einen Salat zu streuen.


 

BODY

 

Quelle: Schoepferinsel auf Telegram

 

Detox-Wasser Rezept: Grapefruit, Limette & Pfefferminze

 

Nicht nur Zitronen sind gut für die natürliche Entgiftung des Körpers geeignet. Auch die Grapefruit zählt zu den Entgiftungsspezialisten unter den Zitrusfrüchten.

 

Demnach kann beispielsweise ein schmackhaftes Detox-Wasser mit Grapefruit und Pfefferminze hergestellt werden, das über den Tag verteilt getrunken wird.

Folglich werden Leber und Verdauung sowie auch weitere reinigende Prozesse des Körpers gefördert.

 

Für die Herstellung von 1 Liter Grapefruit-Detox-Wasser benötigen wir folgendes:

🔹1/4 oder 1/2 Grapefruit

🔹1/2 Limette

🔹7-10 Pfefferminzblätter

🔹bei Bedarf: 1/4 Gurke

 

Zubereitung:

1. Alle Zutaten in Scheiben schneiden.

2. Die Scheiben gemeinsam in eine Glas-Wasserkaraffe oder ein alternatives Liter-Gefäß geben.

3. Das Gemisch mindestens 2-3 Stunden ziehen lassen.

4. Über den Tag hinweg nach Belieben trinken.


 

SOUL

 

Quelle: weltverlag.at 

 

Das Mantra der Mantren

OM NAMAH SHIVAYA

 

JJK: Was jetzt Not tut, ist, dass wir während des Tages in einer zentrierten und lichtvollen Grundschwingung bleiben. Mit dem ständigen Wiederholen des Mantras OM NAMAH SHIVAYA, ist dies gewährleistet. Ich selbst spreche es sehr oft und meist fließt es innerlich von selbst mit. Vor allem aber dann, wenn meine Stimmung zu kippen droht, ist dieses Mantra unglaublich stärkend und es bringt mich IMMER ins Zentrum meiner Seele zurück. Dabei spielt es keinerlei Rolle, wo ich mich gerade befinde. Es funktioniert überall. Probieren Sie es einfach mal aus und beobachten Sie, was das mit Ihnen macht.

 

BABAJI: 

Der Weg ist: OM NAMAH SHIVAYA  -  wiederholt dieses Mantra den ganzen Tag und die ganze Nacht lang, so lange, bis es unbewusst in jedem Moment eures Lebens mitgesprochen wird. Das ist der Weg aus jeder Krise.

Dieses Mantra der Mantren stärkt dich und hält dich in im Zentrum deiner Seele.

Sprich es den ganzen Tag lang, bis du Teil von diesem Mantra bist: OM NAMAH SHIVAYA  -  HERR, DEIN WILLE GESCHEHE.

Damit legst du dein Schicksal in die Hände Gottes und dort gehört es auch hin, wenn du die Herausforderungen dieser Zeit meistern willst.

Dieses Mantra ist kräftiger als jede Energie dieser Welt. Es immer anzuwenden, bedeutet, unbesiegbar zu sein.

Der Trick der dunklen Kräfte ist es, dich glauben zu lassen, du hättest keine Macht. Mit diesem Mantra erwacht deine Kraft und deine Macht wird dir bewusst.

Willst du ein voll bewusster Teil Gottes werden und kein Teil mehr von dieser Matrix sein, dann benutze dieses Mantra.

 

Anfänglich wirst du dich darauf konzentrieren müssen, allmählich aber wird es ein Teil von dir werden. Das Ausschließen der Welt, sodass dich die Negativität, die sich derzeit entlädt, nicht mehr erreicht, ist der Schlüssel, um in der Kraft und bei Verstand zu bleiben.

Durch dieses Mantra erzeugst du ein eigenes Energiefeld, in das niemand eindringen und das niemand zerstören kann.

Damit erreichst du eine bleibende Anbindung an die Urquelle allen Seins, an die absolute Wahrheit Gottes.

 

OM NAMAH SHIVAYA  -  sprich es ohne Unterlass und alle Schatten werden weichen.

Ich liebe dich unendlich

BABAJI